Squier Strat im Apple Online Store

  • Ersteller TheBrew
  • Erstellt am
Wie klingt den die ''modifizierte'' Squier? So großartig anders kann es ja nicht sein.
 
Wie klingt den die ''modifizierte'' Squier? So großartig anders kann es ja nicht sein.
Weiß man glaub ich noch nicht (ich zumindest weiß es nicht).
Ich glaube aber nicht das sie so wie in dem Werbevideo klingt.
 
Hallo, habe das hier mal auf der Apple Seite gefunden unter der Gitarre!
Das würde ja bedeuten wenn die Gitarre nen Macken hat, dass man dirkt mit Fender die Garantie abwickeln muss oder? :bad:

[h=3]Garantie[/h]
  • Hinweis: Die einjährige Apple Herstellergarantie gilt nicht für Produkte, die nicht von Apple stammen, und zwar auch dann, wenn sie zusammen mit Apple Produkten verpackt sind oder zusammen mit Apple Produkten verkauft werden. Für Produkte, die nicht von Apple stammen, gilt möglicherweise eine vom jeweiligen Hersteller gewährte Garantie. Nähere Informationen dazu enthält die Produktverpackung oder mitgelieferte Dokumentation. Die Vorteile der Herstellergarantie gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
 
Laut Link ist Apple aber der Ansprechpartner, falls du Garantieansprüche geltend machen möchtest.
 
... Das würde ja bedeuten wenn die Gitarre nen Macken hat, dass man dirkt mit Fender die Garantie abwickeln muss oder? :bad:
das ist der absolute Normalfall - zuständig ist der Hersteller... für seine Technik.
...nicht dafür, dass diese ihn erreicht und nach erfolgreicher 'Besserung' das Teil zu dir zurückkommt.
Wegekosten gehen auf eigene Kappe. Der Hersteller kann nichts für deinen Wohnort. ;)

Deswegen können viele so grosszügig 'Garantie' gewähren - der praktische Fall tritt so gut wie nie ein.
ganz zu schweigen davon, dass es viel Kleingedrucktes gibt, was man erst mal verstehen muss... :gruebel:

das hat aber wiederum nichts mit dem in der Anzeige bereits erwähnten Verbraucherschutz zu tun
(was auch technisch ein anderes Paar Schuhe ist - man frage Wiki oder die Juristen...)
diese Rechte werden davon nicht tangiert.
und natürlich gibt es (oder nicht...) die Kulanz des Handels - aber das ist goodwill ohne Rechtsanspruch

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben