Squier Tele Custom

  • Ersteller SonicReducer
  • Erstellt am
S
SonicReducer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
07.04.09
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Köln
Ich weiss, dazu gabs schonmal nen Thread, allerdings hab ich dazu noch eine Frage die mir am besten die Besitzer der Gitarre beantworten können.
Mir gefällt die Gitarre optisch schon ziemlich gut, auch als ich sie angespielt habe hat sich mich in der Preisklasse echt überzeugt (es geht um die Version mit Humbuckern, nicht das P90 Modell). Was mich allerdings etwas stört ist das Schlagbrett bzw. die Brücke.
Ich würde gern das Schlagbrett tauschen und eine normale Tele-Bridge inklusive Single-Coil verbauen wie bei der Fender Tele Custom Version. Bridge und nen passenden Pickup hab ich noch aus einer älteren Gitarre zuhause, da würden also keine weiteren Kosten auf mich zu kommen.
Jetzt stellt sich halt die Frage ob dabei irgendwelche Ausfräsungen oder ähnliches sichtbar bleiben würden die bei der original Brücke und dem anderen Pickguard verdeckt wären. Weiss da jemand genaueres?

Oder weiss jemand vielleicht wo ich einen Korpus im Stile der Custom bekomme, so dass ich mir quasi mein eigenes Custom Modell zusammen bauen könnte?

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Die idee hatte ich auch schon mal aber selbst mit en Fotos aus dem anderen Forum kann man nicht genau sagen ob es wirklich 100% paast.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben