squiere affinity, lohnt sich das??

von Benno17, 11.12.07.

  1. Benno17

    Benno17 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #1
    hi, ich habe überlegt, mir eine neue gitarre zu kaufen... ich wollte eine tele haben und habe gelesen, dass die squier tele affinity sehr gut sein sollen. ich hab sie dann auch getestet (ohne verstärker) und fand sie vom spielgefühl her sehr gut! die frage ist jetzt nur, taugen die was? kann man die später vielleicht noch aufrüsten , weil das ja eigentlich voll die anfängergitarren sind, kosten tun die so um die 150euro.

    wer weiß was?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
  3. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
Die Seite wird geladen...

mapping