stage piano bis 600 euro

  • Ersteller jazzmanaustria
  • Erstellt am
J
jazzmanaustria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.22
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
dies hier ist mein erster Beitrag im Musikerboard.
Ich bin 15 jahre alt, ambitionierter Jazzpianist und auf der Suche nach einem leistbaren Stagepiano für Bandproben, Gigs und für Straßenmusikauftritte.
Zuhause habe ich das clp-575 von Yamaha stehen.
Ich bin schon auf das Kawai ES 100, das Roland F-20 und auf diverse Modelle der Yamaha P-Serie gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen schildern und Vorschläge bringen. (Gebrauchtkauf möglich)

LG und danke im Voraus, Philipp
 
Eigenschaft
 
Kawai es 100! Aber alle mal antesten.

Oder gebraucht yamaha p 120.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben