Stage Traxx Daten Kopieren

AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
Ich habe eine Frage an alle Stage Traxx Nutzer. Mein Freund hat bereits eine fertige MP3 Liste mit Text erstellt. Jetzt wollen wir zur Sicherheit auf einem zweiten iPad ebenfalls die Daten auf dem Programm installieren. Gibt es eine Möglichkeit dies eins zu eins als Sicherung zu kopieren oder muss müssen alle Einstellung noch einmal gemacht werden? Die MP3 Tracks sind nicht das Problem aber die Texte dazu alle neu einzugeben. Gruß Andy
 
Eigenschaft
 
Du musst in Stage Traxx ein Backup machen und diese Backup-Datei per iTunes Filesharing oder Dropbox auf das andere iPad kopieren und dann das Backup rücksichern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben