Stagepiano für meine Frau gesucht

  • Ersteller kaiserma
  • Erstellt am
Aber wann kaufst du denn nun, vor mehr als 2 Jahren hast du den Thread eröffnet?!
 
Bzgl. den 2 Jahren : Ja, so ein Thema muss halt reifen ;)

Und weiter ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :D

Oben steht doch
"Gekauft wird auf jeden Fall im April. Und dann natürlich in dem Laden in dem ich bzw. wir die ganze Zeit testen durften."

LG Martin
 
Split ist eine coole Sache: Ich habe letztens mal "Pink Panther" gespielt: Links Klavier, rechte Hand Saxophon. Ich brauche es zwar sonst nicht, aber es ist schon beeindruckend.
 
Split ist eine coole Sache: Ich habe letztens mal "Pink Panther" gespielt: Links Klavier, rechte Hand Saxophon. Ich brauche es zwar sonst nicht, aber es ist schon beeindruckend.

Split ist für den Anfang sicher überflüssig.
Aber wenn man es schon drin hätte wär's ja nix dummes ... :D

LG Martin
 
So, das testen hat ein Ende.
Das CLP-440 ist bestellt und wird nächste Woche geliefert :)

Wir freuen uns schon darauf.

LG Martin
 
Hallo.

Gute Wahl in dieser Preisklasse.
Viel Spaß damit!

Gruß
 
Na bitte! :)

Viel Spaß!
 
Von dem Laden bestellt?

Glückwunsch!

Selbstverständlich.
Ich war vier oder fünf mal zum testen vor Ort.
Habe teilweise die Verkäufer eingespannt.

Der Preis ist auf Thomann Niveau.
Und sie bringen es mir persönlich nach Hause.

LG Martin
 
Klasse. Und vor April! Viel Freude damit, es ist sicher die beste Wahl für euch.
 
Klasse. Und vor April! Viel Freude damit, es ist sicher die beste Wahl für euch.

Danke Dir.
Es war eigentlich für den April geplant.
Aber es gab einen unerwarteten Sponsor :)

Wir freuen uns auf das Teil.
Dann geht es los mit diversen Büchern, CD's und Youtube.

Und wenn nix mehr geht werden halt ein paar Stunden genommen.

LG Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben