Stagepräsenz - Wie geht man ab?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
dillinger escape plan werd ich heute abend sehen!
bin gespannt was da abgeht.
kann eigentlich nur geil werden! :)
 
osterchrisi schrieb:
unser sänger is mal auf eine relativ volle mineralwasser 1,5l pet-flasche gestiegen, auf der er dann ausgerutsch (ausgerollt) und nach hinten geflogen ist. hat ziemlich lustig ausgeschaut :D

:D :D :D hahaha, einfach geil.
Hätte ja auch ins Auge gehen können. :(
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.
 
hm unser sänger hat sich vorgestern bei nem gig mitm mikro n stück vom zahn ausgeschlagen :p
 
ich find Kerry King von Slayer lustig

bewegt sich fast keinen meter und ist nur am dauer Bangen und dann die genialen Soli.
 
wenn ihr wissen wollt, wie man abgeht, dann schaut euch mal (sofern ihr die möglichkeit dazu bekommt) THE CUMSHOTS aus norwegen an... klingen ungefähr wie unglaublich böse entombed auf speed.

"the best live band I've seen the last 5 years"
.........................................Corey Taylor, Slipknot.

so ein zitat auf ihrer page
unten ein foto von corey mit dem sänger der cumshots (kristopher schau, übrigens ein nicht ganz unbekannter comedian in norwegen.)

hab sie selbst bei uns im juze gesehen und war total hin und weg... fuck, die gingen ab...
der sänger hat sich mal bei nem früheren gig innere verletzungen zugezogen, nachdem er von der bühne gehüpft ist... der basser hat sich mal bei einem der ersten songs des sets den arm gebrochen und das konzert dennoch zuende gespielt... außerdem haben bei denen auf dem quart festival in norwegen (ziemlich großes festival...) zwei leute auf der bühne gepoppt, für irgendsone umwelt-aktion... und gibt noch krassere geschichten, googelt einfach mal ein wenig rum...
nun ja, geht auf die seite und schaut euch mal die bilder an, da bekommt ihr nen ungefähren eindruck.... oder besser: gebt sie euch live!
 

Anhänge

  • Kris og Corey copy.jpg
    Kris og Corey copy.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 122
kann nur bestätigen dillinger escape plan gehn live so krass ab!
alter schwede was der gitarrist da mit der gitarre alles so macht ist unglaublich!vorallem das wand hochrennen hat mich sehr beeindruckt!
 
jetzt werd ich neugierig. hat jemand n dillinger-video?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben