Stagetech Floodbox... welcher Controller?

B
b007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
15.03.04
Beiträge
180
Kekse
18
Hi Forum

Ich besitze 2 Stagetech Floodboxen (Stagetech PL4-R7S DMX mit Osramleuchtstäben und DMX Anschluss + 4000Watt integriertem Verstärker pro Floodbox).

Gibt es ein Fusspedal, mit welchem ich diese beiden Floodboxen steuern kann? (oder einen sonstigen Controller?) Es gibt ja da den Controller 5N... der hat ja einen integrierten Verstärker (4000Watt) und versorgt normalerweise passive Floodboxen... kann der auch die aktiven kontrollieren?

Gibt es ein Fusspedal welches DMX befehle sendet? ich hab ja den Verstärker schon in den Lampen... von dem her wär diese Lösung wahrscheinlich besser?

Wie ist die optionale Fernbedienung? Was kann man damit machen?


Besten Dank für Infos jeglicher Art

Gruss Stefan
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen Fussschalter suchst ist das vieleicht das richtige? damit kannst du 12 programmierbare Lichtszenen nutzen.
Christoph
 
dann kann ich damit also zum beispiel per audio in die stagetech lampen aufflackern lassen... funktionniert denn das wirklich? ich hab mal mit einem behringer mischpult probiert (lc2412 oder so)... und damit kam ich nicht wirklich klar... es hat zwar aufgeflackert... aber nicht im takt...

das wär natürlich eine günstige alternative...

danke für die info

gruss
stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben