Stagg Angel Lopez: wie schlecht?

S
SenorA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.09
Registriert
25.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich hoffe hoffe ihr faltet mich nicht direkt zusammen, weil ich hier noch einen Stagg Gut/schlecht Thread erstelle...
Ich wollte zum üben von meiner E-Gitarre auf eine günstige Konzertgitarre wechseln und bin da jetzt mal auf der Suche.

Hatte hier im Forum gelesen das die James Neligan von Stagg gar nicht so schlecht fürs Geld sein sollen. Eigentlich sogar ganz gut.

Bei den Konzertgitarren heißt die "Top" Serie ja Angel Lopez. Das sind dann die mit den Modellnummern C>847.
Sind die jetzt auch empfehlenswert wie die JN oder doch der Übliche Stagg Ramsch.

Danke schon mal im voraus und Gruß
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss dazu sagen, dass die James Neligan Gitarren auch nicht die Besten sind. Ich besitze eine NA60, hat glaube einen Preis von 300€, hab sie damals für 60€ bekommen. Anfangs fand ich sie ganz gut, aber mittlerweile, nach vielem Antesten anderer Gitarren höre ich schon einen deutlichen Unterschied, mag aber auch etwas an den billigen Saiten liegen, verarbeitet ist sie jedoch sehr gut.
 
Gut, von der UVP darf man da ja jetzt nicht ausgehen.
Die liegt ja bei den Angel Lopez auch um die 300€ je nach Modell.
Wenn man jetzt um die 60€ investiert sollte man doch ne solide Basis haben.
Verarbeitung scheint ja schon mal zu stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben