Stagg Cajon für 49 Euro

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Weil es sich zudem um B-Ware handelt, waren die Dinger
schlecht verleimt, bei einem konnte ich sogar oben die Schlagplatte vom Korpus abziehen :D
Wenn du die Fuge zwischen Korpus und Schlagplatte meinst - die ist eigentlich normal und wichtig.
 
Ich kann von dem Stagg Cajon auch nur abraten! Ich spiele in einer Trommelgruppe, wo wir auch häufig Stücke mit Cajon spielen. Wir haben einmal so ein Stagg Cajon gekauft. Erstmal war der Klang echt erbärmlich und die Schlagplatte hatte nach einmal kurz spielen schon einen Riss. Und nein, wir sind keine Deathmetal-Trommlergruppe. :p Soll heißen, dass wir so spielen, dass es ein mittelmaß-Cajon locker aushalten müsste (unsere anderen Cajones von Meinl und Sonor tun das ja auch).
Lass also lieber die Finger davon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben