Stagg Dh Crash Becken

  • Ersteller N-Skyline19
  • Erstellt am
N
N-Skyline19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
06.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!


Ich heiße Fabian und spiele schon en paar Jährchen Schlagzeug,bin also kein blutiger Anfänger.Ich bräuchte ein neues Becken und würde mir gerne eine Crash Ride Kombination zulegen!Ich weiß dass einige Leute behaupten dass diese Kombi total sinnlos ist,aber für meinen Gebrauch wäre sowas halt optimal!Kann mir jemand von euch ein Crash Ride Becken ab 18" Größe,für relativ schmalen Geldbeutel empfehlen??Also ich meine damit im Preissegment von 100 bis 200 Euro.
Die Musikrichtung die ich anstrebe geht Richtung Rock,Hardcore ,naja aber denke das sagt nicht unbedingt etwas über die Geschmäcker bei der Beckenauswahl aus!
Hat jemand vl Erfahrungen mit Crash Becken von Stagg?Also ich meine die DH oder Vintage Bronze Serie!Da gibts nämlich relativ günstig ein 19 Crash Ride DH Brilliant.Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Becken aus der DH Serie!
Eine neue Hi-Hat bräuchte ich auch demnächst,würd mich freuen wenn da vl jemand nen tipp hätte was Stagg Hi Hats angeht!

Vielen Dank für Eure Anregungen im Vorraus!

Gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
Also für mich persönlich sind die Stagg Cymbals ziemlich "eigen".
Aber jeder hat seinen persönlichen geschmack, also rein in den musikshop und testen.:)
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ja das stimmt,die haben wirklich nen sehr eigenen Sound!Ich suche halt welche die so wenig trashig wie möglich klingen!Also en bischen "trashig" klingen die Stagg Becken ja alle,aber ich würd weniger krasse bevorzugen.Leider gibts bei mir in der Nähe kein Shopp der Stagg Becken führt,(wohne im Saarland),ansonsten würd ich mal hinfahren und div. antesten!
Ich hab noch das Sabian XS-20 18" Chrash-Ride in Betracht gezogen,da hab ich momentan noch das ähnliche normale 18"Medium Crash zu Hause ,aber das ist mir zu leicht und klingt mir etwas zu langweilig,außerdem ist es zum Ride spielen ja ungeeignet.
Hat vl jemand sonst noch nen Tipp für ein relativ günstig aber gutes Crash Ride??Oder ein schweres Crash Becken dass sich passabel als Ride nutzen lässt,bzw ein Ride dass sich gut crashen lässt??
 
Wie siehts denn mit dem Budget aus?
 
das budget ist doch oben schon erwähnt: 100-200 taler

teste mal die stagg furia crashes in 19 und 20", ich fand die echt gut.
 
das budget ist doch oben schon erwähnt: 100-200 taler

teste mal die stagg furia crashes in 19 und 20", ich fand die echt gut.

:redface:

Ausserdem sollte da gebraucht doch auch einiges gehen.
 
natürlich, gebraucht geht eigentlich alles bei dem budget.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben