Stagg Einsteiger Bässe

  • Ersteller St_Jimmy
  • Erstellt am
S
St_Jimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
18.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich wollte mir einen Einsteigerbass holen und wollte wissen ob die von Stagg bis zu 150€ zu empfehlen sind. (Sind Stagg Bässe gleichzusetzen mit welchen von Harley Benton?) Falls ihr noch bessere in der Preisklasse kennt sagt es mir bitte. Danke schonmal im voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Ich selbst habe den Harley Benton seit 2 Jahren und kann sagen für den Anfang reicht er auf alle fälle.
Ich hatte auch schon mal den Yamha RBX 170 oder 270 (weiss nicht mehr genau) in der Hand und fand ihn auch sehr gut.
Ansonsten, geh ins geschäft und nimm den der dir gefällt.
 
Lieber keinen Stagg. Zu dem Preis findest du auch noch andere Bässe, die höchstwahrscheinlich besser verarbeitet sind.
 
Ich schreibe mal ganz Vorurteilsfrei: Stagg Sachen sind zu dem Preis alles andere als schlecht! Ich hatte mal das Vergnügen, mich 2 Wochen lang mit allen Möglichen Musikprodukten beschäftigen zu müssen, von Stagg bis Gibson. Und die Stagg Bässe und Gitarren waren wirklich nicht schlecht.
 
hatte mal eine jazz-bass kopie von stagg in der hand... die pickups rauschen sehr stark, bespielbarkeit ist ok
 
Opium schrieb:
dein link geht nicht

Habe ich schon befürchtet. Hatte in der Suche ,,Stagg'' eingegeben und auf das Bassforum reduziert.

Schade das man keine Suche linken kann. Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden?

Gruesse, Pablo
 
YhawK schrieb:
Ich hatte mal das Vergnügen, mich 2 Wochen lang mit allen Möglichen Musikprodukten beschäftigen zu müssen, von Stagg bis Gibson. Und die Stagg Bässe und Gitarren waren wirklich nicht schlecht.

Ja gut, vielleicht im Vergleich mit Gibson Instrumenten... :D

Gruesse, Pablo


P.S.: Die sind teilweise so grausig lackiert, Unverschämtheit für sowas so viel Geld zu verlangen... :mad:
 
Hoi,

also ich muss sagen, Ich hab mit einem Stagg BK300K angefangen,
un von Bespielbarkeit fand ich ihn für den Preis genial.
Nur hat bei mir des tiefe F (E-Saite 1.Bund) immer gescheuert,is natürlich net so toll....

aber für 150 € kannma nichts was Tip Top is erwarten,
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben