Stagg war mal gut?!?

  • Ersteller Mahabarata
  • Erstellt am
M

Mahabarata

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374035483&category=47581

Ich hab mal an ne Frage an die etwas älteren hier (25 aufwärts ;) ) : War Stagg früher mal ne gute Marke, die Pleite gegangen ist und die dann wegen dem Namen aufgekauft wurde? Ich weiss wie die Modelle heutzutage sind, aber der Bass in der Auktion sieht bis auf den Grünstich der Bilder ganz gut aus, ist aus Japan und hat Alnicos.
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
Hm... Stagg war mir immer als Billigfirma bekannt und bis vor 3-4 jahren hab ich nie was von dene gehört oder gesehen... auch vor 20 Jahren nicht :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben