Stagg war mal gut?!?

  • Ersteller Mahabarata
  • Erstellt am
M
Mahabarata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374035483&category=47581

Ich hab mal an ne Frage an die etwas älteren hier (25 aufwärts ;) ) : War Stagg früher mal ne gute Marke, die Pleite gegangen ist und die dann wegen dem Namen aufgekauft wurde? Ich weiss wie die Modelle heutzutage sind, aber der Bass in der Auktion sieht bis auf den Grünstich der Bilder ganz gut aus, ist aus Japan und hat Alnicos.
 
Eigenschaft
 
Hm... Stagg war mir immer als Billigfirma bekannt und bis vor 3-4 jahren hab ich nie was von dene gehört oder gesehen... auch vor 20 Jahren nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben