Staind

  • Ersteller The Outlaw Torn
  • Erstellt am
The Outlaw Torn
The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Also ich wollte mal wissen was ihr so von staind haltet

ich finde die sind eine der genialsten bands die es gibt und dachte mir mal ich frag euch mal wie sie euch so gefallen

mfg The Outlaw Torn
 
Eigenschaft
 
Also die haben schon einige gute Sachen produziert, aber ich mag nur die Balladen, so wie Outside und das neue und so.
Sind halt sonst nicht ganz mein Geschmack.
 
Die sind geil, obwohl die auch weniger tolle Songs haben (hat jede Band irgendwie)
rundum akzeptabel
 
die find ich nich so gut außer 2 liedern
machen immer so ne traurige stimmung :(
 
hmm der sänger hat ne killer stimme, hab sie dieses jahr live beim highfield festival gesehen, waren ganz in ordnung!
 
Die neue Platte is irgendwie sehr schlecht. Die erste is die beste von denen find ich. Live sind die ne Frechheit. Verlangen 30€ fürn Konzi und spielen dann nur 60min. Die sollen mal weniger posen und dafür mehr üben. Vielleicht kriegen die es ja dann gebacken Value for Money zu bieten.
 
Die sind ganz cool. Ein paar Lieder gefallen mir und ein paar nicht.
Das ist eben so. Jeder hat einen anderen Geschmack.

:D
 
ich mag die nicht, sind mir zu depressiv und irgendwie mag ich die stimme vom sänger nicht. abgesehen mal vom gitarrenspiel.
 
Also ich finde sie durchschnittlich. Sind halt nicht sonderlich innovativ. Aber ab und an mal ganz nett zu hören. Hauptsächlich wegen dem Flair der Songs (melancholisch) und Aaron Lewis.
 
Ich finde sie ganz gut,aber nix überragendes.
Ich habe nur die "Break the Cycle" von denen.

Matkra
 
Ich finde sie gut,hab auch 2 Alben von den,aber ich kann mich nicht durchringen das neue Album zu hollen.
 
hab break the cycle und 14 sgades of grey. find ich beide sehr geil
 
Uf der Break the Cicle habe ich anno dazumal nur die ersten vier Lieder gemocht, der Rest war mir zu abstrakt vom Rhythmus etwa, so ungefähr wie zwanghaft versucht und nicht gekonnt. Geht halt so, es gibt imho viel besseres fürs Geld.
 
Die Musik ansich is ja nicht so übel aber der Sänger is eine Heulsuse :rolleyes:
 
Ich find sie nur geil und der Sänger hat 'ne Hammerstimme!
 
Ich finde die des Bassisten besser. Stimmlich wie gesanglich gefällt der mir echt besser, auch wenn er nur die Backings macht. Und ja, irgendwie heult dieser Aaron so verdammt viel, dass er unglaubwürdig ist.
 
Wenn wir grod dabei sind
Was haltet ihr eigentlich von Mike Mushok ?????
....n paar sachn klingen schon verdammt genial oder (mudshuvel und so )
 
der kerl kann auf jeden fall was. nicht umsonst spielt er sehr schöne athmosphärische voicings und hat ne eigene signature ( obwohl....hat der kerl von lp ja auch, und der kann nix =D )

ich glaube jedoch, daß er viel mehr kann, als er in der band zeigen kann. es gibt z.b. ne dvd wo ein konzert von korn und staind aufgezeichnet ist, da ist auch der soundcheck drauf. mike schnappt sich da ne klampfe von head oder munky und düdelt da n paar pfeilschnelle soli runter. ( siehe irgendeine G&B ausgabe )


das einzige, was mich an ihm tierisch ankotzt ist, daß er selbst bei ruhigen passagen auf der bühne ziemlich rumhampelt und abgeht. das passt desöfteren net.


aber alles in allem: geiler ketarrist
 
der Sänger von Staind hat finde ich ne echt hammer fette Stimme
hab mir auf mtv ma die akustik version von Nothing Else Matters (Metallica Kopie) angeschaut war klasse!
 
die sind ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben