Euer Lieblingssolo von Metallica

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
Orion !!!
 
Unforgiven , Master, Damage Inc. , Orion, Blackened

Nothing else matters und Fade to Black:great:

Am liebsten: Alles von Master...einfach ALLES XD
 
das von Until it Sleeps ist auch geil . Ansonsten

-The Unforgiven
-Wherever I May Roam
-Nothing Else Matters
-One
-Fade To Black
 
wow, ich wusste garnicht, dass es auf dem album st. anger ueberhaupt ein solo gibt... wo und wann genau bei den songs wuerdest du da was als "solo" bezeichnen ?!?????????????

Das war damals wohl eher als Witz gemeint.;)
 
Ganz klar: Ride the lightning
Ich liebe den beginn des solos mit dem tapping.
Bin immernoch sauer, das sie es in stuttgart nicht gespielt haben...
 
ich würde sagen Master of Puppest! Das Solo ist einfach nur genial!
 
also das langsame/cleane master solo find ich auch geil, aber das schnalle is nich so mein ding. -zwar irre schnell, keine frage, aber ich habs lieber langsamer und melodischer.

miens ist unforgiven, und fade to black auf jeden fall das anfangssolo;)
 
des solo bei nothing else matters
und des am anfang von fade to black ;)
 
To live is to die, Master of puppets, Fade to black......... bei jedem der 3 erstmals Gänsehaut bekommen , wie ichs zum ersten Mal gehört hab :)

diese gänsehaut gefühl kenn ich^^. das hat ich auch als ich das erste mal mop und one gehört habe. als ich metallica das erste mal live gehört habe war es genaus so.
metallica fuckin rockZ :rock:
 
Fade to black.
Hat mich spielerisch um Lichtjahre weitergebracht und hat einfach nen Gänsehautfaktor.

Edit:
Achjo Creeping Death find ich acuh cool mit dem Bend der das Solo so aufhebt. Studioversion versteht sich..:p
 
Eye of the beholder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben