Stairville dj lase 150-rgy

  • Ersteller upssecurity
  • Erstellt am
upssecurity
upssecurity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.10
Registriert
05.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Sachsen ( Bautzen)
Hi und zwar iche ( 18) und ein DJ Kumpel ( 15) wollen uns zusammen den :
STAIRVILLE DJ LASE 150-RGY


kaufen. So gleich mal vorneweg, der kommt in kein Kinderzimmer ( weil schon oft sowas gesagt wurde)

Naja ich habe den Schein noch nicht , daher nehme ich den nur für Private feten. ( Werde ihn aber demnächst machen)

So nun meine frage : Wie soll ich den am besten aufstellen ? :D
 
Eigenschaft
 
Im nebeligen Raum über die Köpfe des Publikums schießend natürlich. Aber das hätte dir selbst in den Sinn kommen müssen, wenn du dir einen Laser kaufen willst. (Stichwort: Fehlinvestition?! Naja, nicht mein Bier)
 
Nichts gegen deinen DJ (ich bin selbst erst 16) aber wenn ich mir meine altersgenossen anschau würde ich keinem von dennen auch nur einen Laserpointer geben
Die fühlen sich dann meist witzig wenn sie neben die augen leuchten

Ich weis nicht wie der Typ drauf ist aber ich würde mir schwer überlegen dem den Laser mal alleine zu überlassen
(gehört er zu den wenig verantwortungsbewussten nehme ich alles zurück!)
 
Hallo upssecurity, :)

Weißt du, wie ein Laser (nicht nur die Diode, auch wie die "Bilder" entstehen) funktioniert und warum Laserstrahlen so gefährlich sind? Weißt du auch, wie es möglich ist, dass auf Großveranstaltungen extrem starke Laser ins Publikum leuchten und trotzdem niemanden schaden, ein kleiner 150mW Laser jedoch erhebliche Schäden anrichten kann?

Darüber solltest Du dir schon im klaren sein. Auch wenn Du auf einer privaten Feier den Laser zwar verwenden darfst, nützt Dir dieses Argument ("Ich durfte ja!") nichts, wenn Du einem Freund damit einen Augenschaden angerichtet hast.

Und möchtest Du mit diesem Risiko leben? :rolleyes:

Gruß, Lukas

PS: Ich hör sofort auf zu meckern, wenn Du mir einen vernünftigen Grund gibst, warum es ein ungefährlicher LED Flower nicht auch tut...
 
PS: Ich hör sofort auf zu meckern, wenn Du mir einen vernünftigen Grund gibst, warum es ein ungefährlicher LED Flower nicht auch tut...
...oder Beamer as Laser mit einem vernünftig hellen Gerät.
 
na für Partys in nicht allzu großen Räumen reichen die 300,- Geräte.
Für Säle und Aulas ab 4000 ANSI Lumen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben