Stand Alone (OneShot) Sampler gesucht!

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
28.08.06
Beiträge
6.989
Kekse
9.981
Ort
Brotterode | Th
Hi.

Ich habe leider keinen passenden Treffer durch die Suchfunktion erhalten, daher Frag ich ganz einfach nochmal nach.

Ich suche einen Software Sampler, wo man eigene Samples (mp3, wav) einspeisen kann. Ja, da gibt es zum Beispiel Loopazoid, aber ich benötige einen "Stand Alone" Player.
Freeware wäre natürlich toll, wobei das nicht zwingend ist. Für einen guten, übersichtlichen Sampler geb ich auch ein paar Euros aus. Kennt da jemand was oder hat Ideen?

Grüße aus Brotterode.
4fs. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben