Starter Equipment

  • Ersteller MPAudio
  • Erstellt am
M
MPAudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
25.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute,

bin gerade dabei mir ein eigenes Studio aufzubauen und da das Budget nicht so riesig ist habe ich mir überlegt damit anzufangen

-> YAMAHA MG 166C USB

DIGIDESIGN PRO TOOLS MUSIC CREAT. STUDIO

bestehend aus
Mbox 2 Factory Audio/MIDI Production System beeinhaltet
Mbox 2 Interface
Pro Tools LE Software
Premium Factory Plug-in Bundle mit iLok USB Smart Key
Pro Tools Ignition Pack 2
Xpand!™
45 professionelle Processing Plug-ins
M-Audio® Axiom® 25 MIDI Keyboard Controller
M-Audio Nova® Mikrofon
2 Stück M-Audio Studiophile™ AV 40 Monitore
Structure™ LE Advanced Sample Slayer Plug-in
Velvet™ Vintage Electric Pianos Plug-in
inkl. der für den Betrieb notwendigen Anschlusskabel

M-AUDIO UC33E

was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
habe ich mich auch schon gefragt - denke für sprach- und gesangsaufnahmen reichts!
is eben praktisch dieses set weil die pro tools software mit drin is und sonst einige sachen!
so 8 I/O von digidesign ist halt teuer!
-> ich recherchier mal...
 
naja die HD Interfaces fangen halt erst bei 2000 $ an ;-)
 
habe ich mich auch schon gefragt - denke für sprach- und gesangsaufnahmen reichts!

Wenn du sicher bist, dass du nicht in einem halben Jahr z.B. ein Drumset aufnehmen willst ...

Es gibt auch noch andere Hersteller, die brauchbare Sachen anbieten.

mfg
 
dafür brauche ich dann eben ne andere software - was mich reizen würden, wäre natürlich Cubase 5 -> 549 € + Interface (zb MOTU) und für das Paket zahl ich halt insgesamt knapp über 600...schwere frage fjenfall...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben