Starter Equipment

  • Ersteller gibson44
  • Erstellt am
G
gibson44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.14
Registriert
11.07.12
Beiträge
9
Kekse
0
HI... Ihr habt diese Frage bestimmt schon oft gestellt bekommen und zahlreich durchgeackert, aber, ich bin interessiert an mixing und würde mir da gerne mal was anschaffen! :)

Kurz zu mir, ich bin Musiker, ich produziere meine eigene Musik, vornämlich Rock und Hip Hop... ich weiß ist sehr gegensetzlich aber ich fühle mich in Vielen Stilen zuhause! :)

Ich habe ein kleines Studio mit einem Mac Mini, eine Focusrite Saffire pro 40, einer Maschine Mikro, und diversen anderen Sachen.

ABER... ich habe keine Ahnung was geeignet ist für den Einstig ins DJing...

Ich möchte für den Anfang nicht zu viel ausgeben... Was schön wäre, da ich ein Großer NI Fan bin mich mit den kompletten Traktorprodukten einzudecken, dafür habe ich aber leider kein Geld! :)

Empfehlt ihr einen Kompletten Kontroller, oder ein MIX und Turntables?! wie gesagt... bin absolutes Greenhorn! :)


Würde mich über hilfreiche Antworten Freuen! :)

LG

Marcel
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist denn Dein Budget?
 
nicht sehr hoch! :)

Hatte mal gesagt für den Anfang 200 EUR.. hab auch kein problem Lehrgeld zubezahlen... aber bevor ich mich irgendwas von Pioneer hole oder NI und ich dann nix auf die Reihe bekomme... fang ich klein an!

Wie wäre es mit einem Hercules Controller und der Traktor software?! für den ANFANG?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben