Static - X

Matkra schrieb:
Mich erinnern Static-X auch an Machine Head... :D :p
weil du die auch scheiße findest? :D

@phili
manche leute sind wirklich nicht fähig spaßige bemerkungen zu erkennen wenn nicht eine million *grins*, *zwinker*, *ironie* oder was weiß ich was smilies dahinter gepappt wurden
 
Und manche sind nicht fähig, Ironie so zu verpacken, dass man sie auch als solche erkennen kann. Aber ist ja egal jetzt. Jedenfalls...ne.
 
Phili schrieb:
Und manche sind nicht fähig, Ironie so zu verpacken, dass man sie auch als solche erkennen kann. Aber ist ja egal jetzt. Jedenfalls...ne.
meine ironie genügt eben nur höchsten ansprüchen und wird vom gemeinen volk meist als arroganz abgetan ;)
 
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands...irgendwie cool die Mucke ;)
 
ich find static-x richtig geil
das "wisconsin death trip"-album is für mich das absolute TOP album von static
"machine" is fast genauso geil
in die "shadow zone" hab ich mich ein wenig rein hören müssen aber auch die gefällt mir inzwischen richtig gut
ich glaub die "beneath between and beyond" kam nach der "shadow zone"
is n ganz nettes b album
und vom aktuellen album "start a war" gefallen mir auch ziemlich viele sachen
aber ich muss sie mir noch intensiver anhören

ich glaube bei static-x ist es extreme geschmackssache
als ich sie das erste mal gehört hab war ich ziemlich angetan von denen
trotzdem hab ich mich erst so ein bischen an die mukke gewöhnen müssen
es is einfach ein extrem eigener und unverkennbarer stil den die jungs da bringen
aber sie sind bei mir in der kategorie der "all time favourites"

ihr solltet mal einsehen dass sich über geschmack endlos streiten lässt
akzeptiert doch einfach die geschmäcker anderer...
 
TonyCampos schrieb:
ihr solltet mal einsehen dass sich über geschmack endlos streiten lässt
akzeptiert doch einfach die geschmäcker anderer...

Nö.
Wo kämen wir denn dann hin.
Anarchie und Chaos.

@Topic
Für zwischendurch sind sie Ok, gehört zu den wenigen "Nu Metal" Bands die ich mir anhören kann.
 
Haben sie nicht Wayne letztens wegen Sex mit Minderjährigen verknackt... ? Hab da so was gehört...:confused:

Edit: Nee war nicht wayne sondern Tripp Eisen.
 
mir klingen Static X zu sehr nach Avril Lavigne :confused:

bäh :p

nene, also ich fand Black and White, Shit in a Bag und This is not ganz gut
die Lieder gehn ganz gut ab, aber den Rest find ich einfach nur langweilig
 
manche songs sind ganz cool aber konnte mich nie mit den richtig anfreunden

hab mir ma alle alben angehört da gibts einfach zuviele sinnlose elektro sachen die atmosphäre erzeugen sollen aber total nerven.
 
Hellknight schrieb:
Nö.
Wo kämen wir denn dann hin.
Anarchie und Chaos.
na dann darf sich aber auch keiner über das niveau von dem forum beschwern...:p

Gastovski schrieb:
Haben sie nicht Wayne letztens wegen Sex mit Minderjährigen verknackt... ? Hab da so was gehört...:confused:
Edit: Nee war nicht wayne sondern Tripp Eisen.
ja deshalb is jetzt der koichi wieder dabei der vor tripp eisen bei static-x gitarre gezockt hat :rock:
 
nich Wayne ist verknackt worden sondern Tripp Eisen, deswegen is der alte wieder dabei.
 
StefTD schrieb:
nich Wayne ist verknackt worden sondern Tripp Eisen, deswegen is der alte wieder dabei.
ach tripp eisen is schon im gefängnis?
hab bisher noch nix über das urteil gelesen
wo is der denn jetzt verurteilt worden?
und wo kann ich das nachlesen?
 
imho stand in den Rock Hard News mal was dazu, aber genau wissen tu ichs net, er sitzt jetzt glaub schon im Knast weil irgendwie noch ne weitere 14 Jährige sich gemeldet hat oder so und wird imho auch noch die nächsten 3 Jahre in Selbigem bleiben.
 
Ist der nicht sogar schon wieder draußen??? Kp, aber ich finde Static-x auch sehr geil. Hab alle alben und göre sie mir immer wieder gerne an.......
 
Band der Stunde für mich, das neue album rockt derbe die Scheiße, finde ich.

Aber Cold ist immer noch der übertrack!
 
pahrdy schrieb:
Wat haltet ihr von Static-X?
Sind aus`m Bereich Hardcore/Metal meine Favorites.
Hab se mit Korn zusammen dieses Jahr live gesehen.
War sehr cool.
Meiner Meinung nach ne Band mit nem sehr hohen Wiedererkennungswert. Und Wayne seine Frisur und der Bart is ja mal einfach schon nen Knüller. Im Amiland ja schon Stars,bei uns ja leider noch nich so.


Greetz. :p :rock:
Warst du in Hannover? Ich habe sie da auch gesehen. na ja ..... Static X sind NICHT hardcore.
Aber sonst fand ich die erste Scheibe sehr sehr geil:great:
 
... dafür dass sie pro song höchstens 3 dropped c powerchords spielen, rocken die sachen z.T. schon ganz gut. hab sie auch live gesehen, allerdings gefallen mir nur die sachen von wisconsin death trip und machine.

kann mir mal wer verraten, wozu die zwei gitarristen haben?
 
okay der wayne zockt mit aber is doch cool...
 
jo(EL) LANGUSTO schrieb:
kann mir mal wer verraten, wozu die zwei gitarristen haben?
Das will ich auch schon die ganze Zeit wissen. aber ich glaube Wayne wird scheiße aussehen wenn er nur rumsteht und seine Grimassen schneidet. Er braucht etwas für die Hände.
 
Ach kommt schon Leute, zwei Gitarristen machen live einen fetteren Sound....und darum gehts doch....:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben