Staubschutzhauben für Keyboards

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,
gibt es sowas wie im Fredtitel steht? hab bei Musik.Service nur welche für DJ-Mixer und Plattenspieler gefunden aber nicht für Keyboards...

Kurze und knappe Frage:)

Schöne Grüße...
 
Eigenschaft
 
@Sticks
Sorry, hab ich nicht gesehen.

@Jay
Sieht doch schonmal gut aus. An genau sowas hab ich gedacht und werd sie mir auch bestimmt kaufen (oder irgendwelche Argumente die dagegen sprechen?) Aber erstmal danke für den Tipp!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben