Steinberg ur22 mk2 problem

  • Ersteller noplan2525
  • Erstellt am
N
noplan2525
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.18
Registriert
22.05.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

ich habe mir seit kurzen ein Steinberg ur22 mk2 und ein Rode nt1 a gekauft.

Ich habe das Steinberg mit dem neusten Treiber installiert 1.10.0 nun zeigt mir Windows 10 unten Steinberg Hardware sicher entfernen? und bei Windows Sound Steinberg Eigenschaften Gerät nicht migriert. Was heißt das jetzt alles?

Finde auch die Wiedergabe vom Rode ist leise und etwas dumpf, obwohl der Gain Pegel fast komplett aufgedreht ist. Im Windows habe ich den Pegel auf 100.

vielleicht könnt ihr mir helfen?

mfg
 
Eigenschaft
 
Was sagt denn die Internetseite von Steinberg dazu?
 
ich finde dazu nix :(
 
habe zu hause das selbe Setup und keine Probleme, ggf Treiber nochmal neu installieren, denn das Interface sollte normalerweise nur als Soundkarte im Gerätemanager auftauchen und nicht als USB device
Wegen der Lautstärke vermute ich mal das du die Phantomspannung hinten nicht aktiviert hast ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hi ja im Geräte Manager wird er unter Audio Video Gamecontroller und Audio ein/ausgänge angezeigt. trotzdem steht da nicht migriert und rechts halt unten hardware sicher entfernen. Irgendwas läuft wohl beim Treiber installieren falsch. Aber bein installieren zeigt er kein fehler alles normal, habe schon öfters in/de installiert.

Phantom ist an. ich habe auch keine Lösung vll liegt es an Windows 10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben