Steinberg USB Treiber - MOX

  • Ersteller motif_vienna
  • Erstellt am
M
motif_vienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
28.08.08
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,
hab einen sehr komischen Fehler...
Hab einen PC (P4, 512MB RAM, WIN XP 32, SP3) und ein Notebook (i5, 2GB RAM, WIN XP 32, SP3)

Auf dem PC kann ich ohne Probleme Audio vom MOX6 via USB aufnehmen...
Auf dem Notebook ruckelt die Aufnahme und Wiedergabe, auch von anderen Audiofiles!

Aber nur wenn ich den Yamaha Steinberg USB Treiber (1.6.4. & 1.6.5.) einstelle...bei Asio4all funktioniert die Audiowiedergabe!

An was kann das liegen???
Sobald ich auch den Yamaha Steinberg USB Treiber aktiviere, hängt sich meine USB Maus auf!

lg Bernd​
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben