hrbgit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.25
- Kekse
- 0
Ob das so bei Presonus funzt, kann ich leider nicht beantworten. Erwähnt sei: als Gitarrist, der sich „nebenbei“ um die Technik der Band kümmert, bin ich hier unterwegs, um vor allem dazu zu lernen. Deswegen interessiert mich auch die Aufgabenstellung von Playthebase, da ich der Meinung bin, dass wir die Lösung gefunden haben:
Mit dem RM32ai können wir gleichzeitig 1 x Main Mix L/R, 7 x Inear L/R, 2 x Monitorbox mono, über Mono out evtl. einen weiteren Monitor (bin nicht sicher) ansteuern. Parallel ist per firewire800 noch ein 32-Kanal-Recording möglich!!! Und das alles mit einem Gerät, gesteuert durch Mac oder iPad oder CS18ai und es funzt auch noch als Stagebox...
Kommt imho nahe an die eierlegende Wollmilchsau heran...
Mit dem RM32ai können wir gleichzeitig 1 x Main Mix L/R, 7 x Inear L/R, 2 x Monitorbox mono, über Mono out evtl. einen weiteren Monitor (bin nicht sicher) ansteuern. Parallel ist per firewire800 noch ein 32-Kanal-Recording möglich!!! Und das alles mit einem Gerät, gesteuert durch Mac oder iPad oder CS18ai und es funzt auch noch als Stagebox...
Kommt imho nahe an die eierlegende Wollmilchsau heran...