Steve Vai - For The Love Of God (Pu-Stellungen)

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
273
Kekse
21
Ort
Hessen
Hallo,
hat vll einer von euch ein Video wo Steve diesen Klassiker live spielt oder so ...mich würde mal genau intressiern bei welchen passagen er welchen pickup spielt ...er fängt ja aufm Halspu an und wechselt nach 4mal "der ersten figur" zum Steg ...jo und weiter weis ich nich mehr ^^
 
Eigenschaft
 
agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
250
Kekse
0
der anfang stimmt schon.

nachdem er diese melodieline ein wenig auf dem steg pu gespielt hat kommt eine kleine divebomb, während der er tone- und volumepoti verstellt und wieder auf den hals pu geht.

später ist er dann wieder auf dem steg pu.
(edit: auf den steg pu geht er, wenn er wieder mit der anfangsmelodie beginnt)

(edit2: auf den hals pu geht er schon bei diesen ganzen langen slides vor dem alternate picking lauf)
den schnellen alternate picking lauf (nicht das tremolo picking, das spielt er mit dem steg pu) spielt er auf dem hals pu.

bei der melodie danach und den trillern ist der auf dem steg pu.

(edit 3: das ende ist auf dem hals pu (sustaniac))


momentan ist das alles, was ich dir sagen kann. vielleicht hilfts ja schon ein wenig...

(edit3: müsste jetzt schon relativ komplett sein...)
 
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Dieses geslide zusammen mit dem Vibratohebel wird auch mit dem Hals PU gespielt.
Ziehmlich am Anfang, nachdem das erste Thema einmal mit Hals und Steg PU gespielt wurde.
 
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
273
Kekse
21
Ort
Hessen
:D dankedanke
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben