Steve Vai's Gitarren

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Eigenschaft
 
er mags halt bunt :D
v_p_11b.jpg

die find ich irgendwie cool ^^
 
Mag schon sein, die hier finde ich allerdings Wunderschön.

http://www.jemsite.com/axes/model/jem7dbk.htm
 
Na gut, die hat er noch nicht verunstaltet. :)
 
Die letztere ist schoen, alles andere ist halt so 80er Jahre maessig wie bei Bands wie Poison usw.
Vielleicht fand er die Zeit so cool.
 
Der Konrad schrieb:
http://www.jemsite.com/gallery.htm

Er mag ein noch so guter Musiker sein, aber Geschmack und Stil hat er absolut nicht. :shock:

kennst wohl seine rosa herzfoermige Gitarre mit 3 Haelsen nicht...er ist allerdings der einzige der sich leisten kann mit sowas aufzutreten ohne wie'n Vollidioot auszusehn...gehoert eben zu seinem Stil, der ihn zu einem der groessten Showmaenner im "Gitarrengeschaeft" macht...sieh dir egal welches Video mit ihm an, er stellt jeden in seiner Umgebung in den Schatten (mit Ausnahme von David Lee Roth...der mochte es allerdings auch relativ bunt)
 
wo zur hölle is die rote git die er bei crossroads spielt? ich find die so geil *hechel*

das war wohl keine ibanez oder?
 
Ibanez gitarren sind irgenwie überhaupt nicht mein fall ..
aber steve vai´s serie gefällt mir erst recht nicht ich finde
diesen Griff unnötig und verbessert doch eikrlich nicht das
Design der Gitarre oda :rolleyes:
 
harvi schrieb:
wo zur hölle is die rote git die er bei crossroads spielt? ich find die so geil *hechel*

die liegt bei mir auf der Festplatte...wiegt 150MB :D
ich glaub es war 'ne Jackson auf der er da gespielt hat...
 
@ herzgitarrré: bei sochen sachen frag ich ich immer eines:


WAS SOLL DAS???

ok....mal abgesehen von 3 verschiedenen stimmungen ohne großartig klampfen zu wechseln, aber das ist doch unbequem!!
 
Fischi schrieb:
...aber das ist doch unbequem!!

du hast Vai ja bestimmt schon irgendwo live gesehn...glaubst du dass bei dem was er zusammenklimpert wirklich die Gitarrenform das Unbequemste ist?
 
soll ich was gestehen?? ich hab ihn noch nie live gesehen geschweige denn jemals ein musikstück von ihm gehört.

ich weiß nur, daß er auf seinen klampfen ziemlich schnelle, komplizierte und anspruchsvolle sachen vor sich hin gniedelt
 
Ich mag die "Grifflöcher" nicht und dieses Raufasertapeten-Design gefällt mir auch net
smile3_0kb.gif
 
Fischi schrieb:
soll ich was gestehen?? ich hab ihn noch nie live gesehen geschweige denn jemals ein musikstück von ihm gehört.

ich weiß nur, daß er auf seinen klampfen ziemlich schnelle, komplizierte und anspruchsvolle sachen vor sich hin gniedelt

...das musst du unbedingt nachholen. Wenn du was von ihm willst (legale Demos, natuerlich) kontaktier mich ueber ICQ, du wirst dich in Mr Vai verlieben...
 
also ich find die meissten gitarre von dem sehn voll kagge aus. bis auf nen paar ausnahmen, aber nur irgentwas da druff kleben und so find ich nich so dolle. hab mir nur ein lied ma von dem angeguckt. des war so totale kagge, weiss nich. da gibs find ich bessere!

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
hab mir nur ein lied ma von dem angeguckt. des war so totale kagge, weiss nich. da gibs find ich bessere!

fuer mich ist Steve Vai der zur Zeit groesste Gitarrist auf Erden...fuer andere ist es Kirk Hammet...wer weiss denn wo die Wahrheit liegt (die Antwort auf diese Frage kenn ich, behalt sie aber fuer mich)?
 
ich kann ja wohl meine meinung äussern
 
Der_Micky_mit_dem_Thomson schrieb:
ich kann ja wohl meine meinung äussern

klar, hab dir ja garnicht wiedersprochen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben