Marsman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.21
- Kekse
- 160
Das war die weiße Strat die Hendrix bei Woodstock gespielt hat. Für ca 1.2 Mio $ verkauft worden. Soweit ich weiß an irgendeinen ital. DJ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß hängt die hendrix strat in nem hendrix museum oder so
Seit ein paar Jahren sind alle Skunk Stripes bei vielen Ibanez-Modellen so breit, aber das liegt IMHO nicht an einem etwaig breiteren Trussrod...Mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand, warum der Skunk-Stripe bei der JEM so breit ist? Hat sich der Vai nen dickeren Trussrod einbauen lassen?
Die Auktion ist authentisch, keine Angst. Unter diesem ebay-Namen light.without.heat wurden schon andere Instrumente und Geräte von Steve Vai in seinem Namen versteigert.Woher weiß man eigentlich, dass sich da keiner einen Spaß erlaubt und das wirklich die echte Auktion ist, ich mein diese Bilder kursiweerten ja schon vorher im Netz, hätte man ja nur kopieren müssen und sich nen originellen Text einfallen lassen müssen...
Na wenn sie so preiswert wäre, hätte ich längst schon zwei. Oder drei. Oder noch mehr!Ich liebe die Jems,und die lackierung sieht auch geial aus, aber ich bin doch nicht bekloppt und kauf mit eine gitarre für 400 nur wegen der optik und dem blut von steve vai...
Na wenn sie so preiswert wäre, hätte ich längst schon zwei. Oder drei. Oder noch mehr!