Phoibos
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.24
- Kekse
- 859
Na wenn sie so preiswert wäre, hätte ich längst schon zwei. Oder drei. Oder noch mehr!
ich hab ne null hinter der 400 vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn sie so preiswert wäre, hätte ich längst schon zwei. Oder drei. Oder noch mehr!
Hab heut gesehen das Angebot wurde rausgenommen und der Mindestpreis war nicht erreicht, aber bei wie viel stand sie denn jetzt am Ende?
Hab heut gesehen das Angebot wurde rausgenommen und der Mindestpreis war nicht erreicht, aber bei wie viel stand sie denn jetzt am Ende?
Ebay hat die Auktion gelöscht.
Gabs da irgendeinen Grund?
Bin ich der einzige, der diese Gitarre richtig klasse vom Aussehen her findet?
Schon der Hammer was die Leute dafür bieten. Aber ich glaube auch wenn ich das geld hätte für den Preis hätte ich die trotzdem nicht gekauft auch wenn ich die richtig geil finde.
Für wie viel Schätzt ihr wird die Gitarre weggehen?
Ich glaube mal so für 35.000 bis 40.000
gruß Ali![]()
Schon der Hammer was die Leute dafür bieten. Aber ich glaube auch wenn ich das geld hätte für den Preis hätte ich die trotzdem nicht gekauft auch wenn ich die richtig geil finde.
Für wie viel Schätzt ihr wird die Gitarre weggehen?
Ich glaube mal so für 35.000 bis 40.000
gruß Ali![]()
wie du oben lesen konntest wurde die Auktion gelöscht...
Hässliches Ding übrigends
wie du oben lesen konntest wurde die Auktion gelöscht...
Hässliches Ding übrigends
Ich würd ja jetzt auch gerne bieten aber es wär schieße wenn dann keiner mehr drüner bietet , dann weiß ich nämlich nicht wo ich das geld herbekommen sollte![]()
Ich würd ja jetzt auch gerne bieten aber es wär schieße wenn dann keiner mehr drüner bietet , dann weiß ich nämlich nicht wo ich das geld herbekommen sollte![]()
Wenn einer diese Gitare haben will und schon bei sowas mitbietet, dem wären diese 10 mehr, sagen wir mal, die durch Spaßbieter entstehen auch egal oder?
Ja klar hat jeder seine Grenzen aber 10 in diesen immenz großen Summen machen auch nicht die Differenz für jemanden, der er sich leisten kann, außerdem ist es ja für nen guten Zweck![]()