Steve Vai verkauft seine JEM DNA

Hab heut gesehen das Angebot wurde rausgenommen und der Mindestpreis war nicht erreicht, aber bei wie viel stand sie denn jetzt am Ende?
 
Hab heut gesehen das Angebot wurde rausgenommen und der Mindestpreis war nicht erreicht, aber bei wie viel stand sie denn jetzt am Ende?

Als ich gestern glaube ich nachgeschaut hatte, da stand sie bei etwa 25.000$.
 
Hab heut gesehen das Angebot wurde rausgenommen und der Mindestpreis war nicht erreicht, aber bei wie viel stand sie denn jetzt am Ende?

Der Mindestpreis war glaube ich schon erreicht. Der letzte Stand war ca. 24.300 $.

Ebay hat die Auktion gelöscht.
Morgen wird die Auktion wieder eingestellt, mit einem Startgebot von 24,300 bzw dem letzten Gebot gestern.
 
Gabs da irgendeinen Grund?

Irgendeinen Verstoß gegen die Richtlinien. Anscheinend hat Ebay gedacht das es sich um eine Charitiy Auktion handelt. Dann muss das angemeldet werden und über einen Service abgehandelt werden.

Aber die Auktion ist in diesem Sinne keine Charitiy, da das Geld an eine Privat-Person geht.
 
Schon der Hammer was die Leute dafür bieten. Aber ich glaube auch wenn ich das geld hätte für den Preis hätte ich die trotzdem nicht gekauft auch wenn ich die richtig geil finde.

Für wie viel Schätzt ihr wird die Gitarre weggehen?

Ich glaube mal so für 35.000 bis 40.000

gruß Ali:)
 
Schon der Hammer was die Leute dafür bieten. Aber ich glaube auch wenn ich das geld hätte für den Preis hätte ich die trotzdem nicht gekauft auch wenn ich die richtig geil finde.

Für wie viel Schätzt ihr wird die Gitarre weggehen?

Ich glaube mal so für 35.000 bis 40.000

gruß Ali:)

wie du oben lesen konntest wurde die Auktion gelöscht...

Hässliches Ding übrigends
 
Schon der Hammer was die Leute dafür bieten. Aber ich glaube auch wenn ich das geld hätte für den Preis hätte ich die trotzdem nicht gekauft auch wenn ich die richtig geil finde.

Für wie viel Schätzt ihr wird die Gitarre weggehen?

Ich glaube mal so für 35.000 bis 40.000

gruß Ali:)

Da kann ich nur froh sein, dass ich so "günstige Idole" habe :D
Nunja, aber immerhin ist die billiger als ne alte Gibson Les Paul aus den 50ern ;)

wie du oben lesen konntest wurde die Auktion gelöscht...

Hässliches Ding übrigends

Und wie du oben lesen konntest wird sie wieder eingestellt ;)

Um genau zu sein: eBay: Steve Vai's Prototype Ibanez Jem VAI2K DNA Guitar VAI (Artikel 290029613758 endet 25.09.06 03:30:00 MESZ)
 
ja, hab sogar ne mail gekriegt von ebay...weil ich ja bieter war^^
 
Ich würd ja jetzt auch gerne bieten aber es wär schieße wenn dann keiner mehr drüner bietet , dann weiß ich nämlich nicht wo ich das geld herbekommen sollte :D
 
Ich würd ja jetzt auch gerne bieten aber es wär schieße wenn dann keiner mehr drüner bietet , dann weiß ich nämlich nicht wo ich das geld herbekommen sollte :D

Hab ich mir auch mal überlegt. Aber doch zu riskant das ganze.

Wenn ich das net bezahlen könnte würde der Vai mich verfluchen.:D

gruß Ali:)
 
Ich würd ja jetzt auch gerne bieten aber es wär schieße wenn dann keiner mehr drüner bietet , dann weiß ich nämlich nicht wo ich das geld herbekommen sollte :D

Wieso würdet ihr drauf bieten wollen, wenn ihr die Gitarre garnicht kaufen würdet/könntet. Das ist Kindergarten. Spaßbieter sind sowieso schon eine Plage und erst recht bei sowas, wenn es um eine ernste Sache geht.
 
Wenn einer diese Gitare haben will und schon bei sowas mitbietet, dem wären diese 10€ mehr, sagen wir mal, die durch Spaßbieter entstehen auch egal oder?
 
Wenn einer diese Gitare haben will und schon bei sowas mitbietet, dem wären diese 10€ mehr, sagen wir mal, die durch Spaßbieter entstehen auch egal oder?

quatsch..

weil irgendwo hat jeder eine Grenze... sonst koennten die Preise ja ins unendliche gehen.. wenn man immer nach den x+10 prinzip geht..

ach.. was machen 10Euro schon aus ?
Sehr Viel!!!!111einseinseinself :)
 
Ja klar hat jeder seine Grenzen aber 10€ in diesen immenz großen Summen machen auch nicht die Differenz für jemanden, der er sich leisten kann, außerdem ist es ja für nen guten Zweck :D
 
is unser steve vai jez emo geworden? und lässt blut laufen?
 
Ja klar hat jeder seine Grenzen aber 10€ in diesen immenz großen Summen machen auch nicht die Differenz für jemanden, der er sich leisten kann, außerdem ist es ja für nen guten Zweck :D

Nur woher soll der Ernstbieter wissen, dass er gegen einen Spassbieter "ankaempft" ?

Im moment steht es:
US $24.200,00


sieht nach einer schoenen Summe aus... wenn du jetzt 24.210 eingibst, woher soll der momentane Hoechstbietende wissen, dass du nur "den Preis hochdruecken" willst ?
Leisten wird er sich die 10 Euro wohl koennen.. ob er es wollen wird, ist eine andere Sache.. vor allem wenn er nichtmal weiss, ob er dich dann ueberbietet..
Vielleicht war ausserdem 24.200 das hoeste der Gefuehle fuer ihn..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben