Stevie Ray Vaughan Gitarre?! lohnt es sich DIE zu kaufen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoss33 schrieb:
Ich zitiere
Die klingt auch nach Stevie, dass du Gänsehaut bekommst.
Wenn einer eine American Signature Fender will, sollte man ihn gewähren lassen.
Haarspalter... ;) OK, ich sag' nix mehr :rolleyes:...

Gruß,
/Ed
 
meine frage an euch ist eher, wie sehr unterscheidet sich die srv gitarre von einer normalen fender strat die bis nur bis zur hälfte kosten würde, also ca EUR 800,-`?!?! klingt die genauso gut wie die srv? haben die auch solche tonabnehmer und einstellungsmöglichkeiten zwischen den tonabnehmer? (6x schalten)

danke!!
 
Die normalen USA Strats kosten aber ab 950,- aufwärts.
Unterschied: Pickups, Griffbrett, Pickguard, Tremolo, Halsprofil

Aber ich dachte, das hätte ich Dir gestern im Chat ad nauseam schon erzählt.
 
gut das bedeutet, unter 950,- zahlt es sich nicht aus, daher kann ich gleich wenn ich 500,- drauf lege die srv kaufen, die sicher besser klingt und ist als die um 950,- oder?!

ich habe gerade ein paar Rosewood Strat gesehen, die ziehmlich billig sind, und auch nach srv sound klingen sollen, was sagt ihr zu denen?!?!
 
Was ist ziemlich billig?
Um 495,- bekommst Du die Fender Standard Stratocaster mit Rosewood Griffbrett und Sunburst Lackierung.
Ist das billig oder preisgünstig? Ist das gut?
 
das mein ich ja die ganze zeit! macht es die um 500 genauso wie die um 1.500 ??? schaut genauso aus...und die tonabnehmer..sind die vielleicht anders?

hab jetzt auch eine squier deluxe um 300,- gesehen, wäre die vielleicht noch besser?

wie gesagt, mir gehts darum, einen sound ala SRV hinzukriegen, und wenn das mit einer 300 oder 500 euro gitarre genauso gut geht, wie mit der SRV, dann werde ich mir nicht die teure SRV kaufen...

ich habe bereits auf der SRV gespielt, und finde die tonabnehmer sowie den sound klasse, und den will ich nicht missen!!
 
Veeti schrieb:
hab jetzt auch eine squier deluxe um 300,- gesehen, wäre die vielleicht noch besser?
Sag einmal, veroarscht Du uns alle?

Scheiße, und ich bin die ganze Zeit drauf reingefallen :redface:
 
So mein lieber Veeti,

hier ist Ende der Fahnenstange. :mad:

Der Thread wird dicht gemacht.
Ein paar hochkompetente User haben Dir hier geholfen und Ihre Zeit unnütz verplempert.
Das was Du hier abziehst ist absolut unglaubwürdig.

Btw: Ich erwarte ein Statement per PM wegen Deinem zweiten Nick hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben