stevie ray vaughan - lehrbücher mit tabs?

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hallo klampfergemeinde,
da mich SRV derzeit sowas von beeindruckt wie es noch nie ein anderer gitarrist geschafft hat, möchte ich mir jetzt auch verschärft seinen stil abgucken....
hat jemand erfahrungen bzw. kennt jemand irgendwelche guten lehrbücher von srv, die z.b. sowohl die spieltechniken/theorie erklären und aber gleichzeitig möglich richtige tabs enthalten?

ich habe mal bei amazon nachgesehen was es so zum thema bücher gibt:

Amazon.de: stevie ray vaughan Suchergebnisse

kennt jemand diesen stuff und kann was davon besonders empfehlen?

vielen dank an euch. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben