stimmenverzerrer

von jakob the ripper, 20.01.07.

  1. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 20.01.07   #1
    hallo!!!

    ich schreib des mal hier rein, weil ich ned weiß, wo ichs sonst posten soll...

    ich suche einen stimmen verzerrer (mit dem man halt so lustige sounds machen kann (darth vader, donald duck...)

    am besten wäre ein plugin für cubase, aber des gibts warscheinlich ned, also geht auch ein extra programm...

    vielen dank schonmal
    ;)
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Hi und Hallo.

    Mit Chrissy kannst du ein bißchen rum probieren. Hab noch nicht viel damit gemacht, aber man kann schön die Stimme bearbeiten und verzerren. Als Vst Effekt ist es auch möglich in Cubase einzubinden.

    Hier ist der Link: Zen Soundcheck Audio

    In Cubase gibt es außerdem noch Pitch Shifting wo man die Tonhöhe von Audio Material bearbeiten kann.

    Also dann.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping