Stimmenverzerrer

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hey,

fast jeder kennt die Oldskool Lieder von SoulSonicForce, Afrika Bambata und noch ganz frisch Flying Steps, die Stimmenverzerrer nutzen.

Nun möchte ich das ebenfalls anwenden, doch leider weiss ich nicht welche Software bzw. Methode ich anzuwenden habe unter FL Studio! :confused:

Als Beispiel Lied habe ich, ungefähr so sollte es klingen: ( IM CHORUS )

http://www.youtube.com/watch?v=zo7FpI8MmmE

Ja ich weiss da gibt es eine "Machine" mit der man das anweden kann, aber ich möchte das ganze Software mäßig lösen.

Danke und hoffe auf Hilfe. :great:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube die Software Lösung dazu heißt "Vocoder".
Sollten wohl jede Menge Tutorials und Infos bei Google zufinden sein :)
Oder vielleicht wissen ja hier ein paar mehr.
Gruß Tobi
 
Jo schon ausprobiert, aber das ist mir nicht sanft genug!
 
So hab ich das ganze noch nicht betrachtet. Werde das ausprobieren. Weitere tipps sind noch erwünscht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben