'Stinknormaler' Metalcore.

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hi... könnte mir mal jemand helfen bei dem song..

Bei takt 42.. da is kein übergang...
könnt ihr da mal schaun was da so passen würde... ich komme nämlich nicht rein irgentwie...
dankesehr...

LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10 9 07.gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 194
hm... kein übergang? ich find das passt so wies is :D

spielste das mit downstrokes?
 
hab mich auch den ganzen tag gefragt was du meinst xD

weil ich find so passt alles.

wobei ich sagen muss, dass mir das lied irgendwie einfach nicht gefallen will.

aber übergänge passen meiner meinung nach ebenfalls so wie se sind.
 
Hey ...

also ich hab nur ne kleine Veränderung bei den Drums gemacht ... so ne Musik sagt mir nicht wirklich zu und in deinem File mag ich auch eig nur nen paar riffs, deshalb wollt ich nicht sonderlich in deiner Struktur rumfuschen :)

aber ist halt auch nix großartiges :D
 

Anhänge

  • 10 9 07[2].gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 145

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben