downward spiral schrieb:
Oh Gott- ganz böse Geschichte...
Da mein Vater seit der Trennung vor einem Jahr nix anderes macht außer saufen und zuhause vergammeln, dachte ich mir ihn mit auf ein Konzi von uns zu nehmen (das dritte erst)
19:00 wäre soundcheck gewesen. 17:30 ruft er mich schon angetüdelt an und fragt wann ich denn komme- er sei schon 1 h da. Na Klasse! Er kippte eins nach dem anderen und nervte sämtliche Mitglieder der insgesamt 7 Bands...
CUT!
So 21:00 waren wir mit dem Gig fertig. Da wars schon geschehen. Der gute Herr hatte die Sängerin der Headliner (25 Jahre, er ist 54) angegraben mit den Worten "Eeeyyy schnögge ich bin dör Vader vom Gitarristen von Sunland! Na, wie wärs?"
Nicht genug, er musste ihr und so ziemlich JEDEM anderen auch noch Familienfotos aus glücklicheren Tagen rumzeigen. "Ey guggt moa, der kleene René nackt an dör Ostsee und jetzt (sniff) steht er uff der Bühne"

Hallo? Wie peinlich gehts denn noch???
Zum Glück konnten mich etliche Leute etwas besänftigen ansonsten hätte ich sonst so friedfertiges Wesen ihn beinahe mit der Axt zerhackt.
Ich war heilfroh als er irgendwann im suffkoma in einer Ecke versackte.... 
Schlimme Geschichte eigentlich. Peinlich für mich sowieso. Aber davon mal abgesehen war es - mit Abstand betrachtet- ein Riesenbrüller. Zwar auf meine Kosten aber immerhin..
Wir waren 7 Bands und alle waren schon n ganzen Zacken länger im Geschäft als wir mit unserer Band.
Wow - böse Sache das!!!!!
Naja, da ich ja nu in dem Alter bin, daß mich meine Eltern nicht zu 'nem Konzert begleiten müssen, kann ich sagen: Es is mir Woscht!!!!
Wenn dann der unmögliche Fall eintreten täte, daß meine Eltern zufälligerdings ein Konzi von mir besuchen täten, wäre der Fall sehr geritzt, denn ich wär Vollwaise, da mein Country-TomAstor-Fan-Paps und meine DickeBacke-Volksmusik-ChorGesang-Mama mit Sicherheit aus'm Fenster springen würden, wenn sie 'ne volle Ladung MetalCore

verblasen bekämen

.
Wichtiger ist mir, daß nach Möglichkeit meine Frau dabei ist (wegen der seelisch-moralischen Unterstützungsarbeit.
Irgendwann (wohl nächstes Jahr auf irgend'nem OpenAir) werden wohl auch meine beiden Töchter (derzeit 3,5 & 1,5 Jahre) mal dabei sein.
Danach wird sich entscheiden, ob sie mich bitten, zur Adoption freigegeben zu werden, oder nicht.
Aber grundsätzlich denke ich mal, daß es auf das Verhältnis z den Eltern ankommt.
Greeetz,
S.
Edit:
@ downward spiral:
Vielleicht solltest Du erstmal alleine was mit Deinem Vater unternehmen. Und so konsequent sein, daß Du Dich wieder umdrehst und gehst, wenn er alkoholisiert ist.......
Es ist seeeeehr peinlich für ein Kind, wenn sein Vater rotzevoll anfängt, es zu blamieren.
(mit Kind war jetzt nicht Dein Alter gemeint, sondern die Tatsache, daß Du Kind Deines Vaters bist)