Strat 50th deLuxe <> Strat 50th American Series

Myxin schrieb:
normalerweise ist das Griffbrett in der Kopfplattengegend stärker gewölbt, wo man ja auch eher Akkorde spielt, dafür aber in der Nähe des Hals PUs flacher, was das Solospiel mit Bendings etc. erleichtern soll.

Irgendwie meinte ich das. :)

oben/unten sind allerdings im dreidimensionalen Raum wirklich blöde Bezeichnungen :rolleyes:
 
....mkay : )
 
Jedenfalls danke für die freundliche Erklärung :)
 
log schrieb:
Thanks Ray, Fender scheint in diesem Forum nicht wirklich populär zu sein.

Also ich kann nur behaupten, dass ich mit meiner Strat (Squire STD mit Seymour Duncan single coil PU´s) hab ich schon fast die Gitarre meines Lebens gefunden, hab schon viele andere Modelle durprobiert!! Vielleicht wird eines Tages mal ne echte Fender werden, aber z.Z. bin ich finanziell nicht gerade in einer starken Position!! :redface:

Und überhaupt hab so meine Schwierigkeiten, bin ein LEFTY!! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben