Strat + EMG am Steg

Evtl. hast du ne bessere erwischt als ich.

Meine war viel zu kopflastig. Außerdem sind mir die Wirbel beim Stimmen abgebrochen :eek: :D
 
Meine Mechaniken sind aus Metall die sind nicht abgebrochen. Kopflastig ist die auch nicht. Habe damals wo sie neu war 120€ bezahlt. Für den Preis find ich meine ganz ok.
 
Chilly schrieb:
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass die SA's (ich hab sie noch nie gespielt!!!) clean richtig nach...wie soll man sagen...eben richtig nach Strat klingen. Am Steg ist das egal, weil die Gitarre dort nicht nach Strat klingen soll.

Dann überzeug Dich doch lieber und teste mal so eine Gitarre...


Hier gibt es noch Infos dazu.

Und das oder das wäre was für Dich.
Es gibt auch noch andere Sets, z.B.: SA/SA/89 oder SA/SA/85.
 
Metalphil schrieb:
Meine Mechaniken sind aus Metall die sind nicht abgebrochen. Kopflastig ist die auch nicht. Habe damals wo sie neu war 120€ bezahlt. Für den Preis find ich meine ganz ok.

Also aus Plastik waren meine auch nicht. Dachte es wäre Metall... Naja, war wohl irgend eine billige Mischung. Hab keine Ahnung, wie und was die produzieren, bzw. ob die ihre Ingredenzien mal über die Zeit geändert haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben