Strat, Les Paul oder was ganz anderes?!

  • Ersteller marteam
  • Erstellt am
Hallo,

sorry aber was der Farin spielt und was nicht ist eigentlich scheix egal.
Der Junge will nen Tip welche Gitarre ihm für den Anfang ausreicht und kein Schrott ist.

Also Strat oder Les Paul? Und ich hab da irgendwo gelesen dein Budget sind 200 Eusen? :eek: . so das ist nicht viel, aber man kann damit arbeiten.

(Also falls du nen gebrauchten Verstärker brauchst ich hab da einen rumstehen ein Crate reicht voll kommen für den Anfang.)

Ich empfehle dir ne Strat für den Anfang wirste zwar nicht bekommen aber wenn dann ne Strat, so und weil du die nicht bekommst empfehle ich dir Automatische eine Yamaha Pacifica für den Anfang, reicht zu 1000% für das was du spielen willst!

Hat nen Humbucker am Steg + 2 Singel Coils damit deckst du:
-Hard/Heavy
-Rock/Punk
-Blues/Jazz
erstmal ab.

Und wenn du in 3 Jahren immer noch Gitarre spielst und merkst das dein schwerpunkt irgendwo speziel liegt bsp. Solos dann kaufst dir dann die entsprechende Gitarre dafür.

Gruss
Szczur
 
OK OK Danke! Das war's jetzt!! Schluss!!! Aus!!!! Bitte schließen!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben