Gute Les Paul Custom Kopie

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
WESTONE!! Ist ein heißer Tipp! Kriegst du aber nur im Netz bei eBay und Co., da sich diese Marke FAST ausschließlich übers Internet vertreibt! Hab mal eine angespielt, Modell XL10, oder so?! Qualität war echt der Hammer für knapp 200 Euro. Solide Verarbeitung, EINGELEIMTER HALS!!:eek: Und die Humbucker klangen richtig gut!
 
Nur, dass Martinez auch nichts anderes ist als J&D... ich glaube die sind auch nicht besser, und die Qualitätsschwankungen sind auch da.
Antesten!
 
toxx schrieb:
Nur, dass Martinez auch nichts anderes ist als J&D... ich glaube die sind auch nicht besser, und die Qualitätsschwankungen sind auch da.
Antesten!
Erm im Gegensatz zu J&D haben die GANZ andere Tonabnehmer und liegen preislich woanders, also die Serie für 500 Euro.
 
Wie schon bereits erwähnt habe ich eine Epi LP "Gothic" für 260 anzubieten.
 
toxx schrieb:
Nur, dass Martinez auch nichts anderes ist als J&D... ich glaube die sind auch nicht besser, und die Qualitätsschwankungen sind auch da.
Antesten!

Also das würde ich mal nicht behaupten , ich habe selber die J&D LC 3 vor kurzem besessen ...ok Optik klasse ...so ganz kann ich deinen Review aber nicht nachvollziehen ..weiß ja nicht was du vorher alles so für Gitarren gespielt hast.Ok du hast andere Pick Up's drin. Ansonsten war sie schon ganz ok , aber wie erklärst du dir den Preis Unterschied zur Martinez ...wenn ich auch noch überleg das ich noch nen Koffer bei der J&D mit zu geschmissen bekomme hmm also ich weiß nicht.
Ich versuche mich seit tagen selber erstmal schlau zu machen über Martinez da ich die Marke selber nicht kannte ausser von Akustik und Western Gitarren...habe aber bis jetzt positives gehört....

Oder zb. die Matt Schwarze Martinez Les Paul 289,00 € kann bestimmt locker mithalten mit der epiphone Paula Gothic , und sieht dazu noch besser aus . Und für 499 gibt es sie sogar schon mit Seymour Duncan SH 1 Und SH 4 Bestückung Custom Shop , also ich denke schon das die Gitarren interesant sind .
 
Ja, ich meinte natürlich diese Standart-Martinez-Gitarren im selben Preisbereich wie die J&D.
Und wie gesagt - sicher gibt es auch viele schlechte J&Ds, man muss Glück haben, oder lange+viel antesten. Ich glaube nicht dass so viele schlechte Meinungen alle gelogen sind oder so.
MfG,
Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben