Strat or not Strat....

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
da ich seit kurzen stolzer Besitzer (nicht zu letzt angeregt durch diesen Thread) einer 50s Strat Made in Mexico bin.
Sei zu recht stolz. Die Mexico Classic Serie ist ähnlich wie die Highway-1 ein unglaubliches Angebot in der preislichen Mittelklasse. Ein weiterer Tipp sind die Fender Japan Modelle (leider sehr selten) und ausgesuchte Koreamodelle (Light Ash).
 
Sei zu recht stolz. Die Mexico Classic Serie ist ähnlich wie die Highway-1 ein unglaubliches Angebot in der preislichen Mittelklasse. Ein weiterer Tipp sind die Fender Japan Modelle (leider sehr selten) und ausgesuchte Koreamodelle (Light Ash).
Nun bin ich verwirrt, ich hab letztens gelesen das die Light Ash aus Indonesien kommen sollten.
http://www.youtube.com/watch?v=gspgpKcu7Bo&mode=related&search=
hier noch einer der die Töne aus der Strat schüttelt,bitte mal das Solo beachten wie Robert schüttelt und zerrt und was für Töne er da rausholt.
EC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben