Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Hast du da ein paar Modelle im Kopf?Ich empfehle dir Singlecoils mit einem höheren Output,
Ich hab im Moment Fender Noiseless in meiner Squier verbaut.Die sind schon mal nicht mehr so "Spitz" im klang,allerdings fehlt da etwasHast du da ein paar Modelle im Kopf?
Entwistle XS 62N, laut, gut und billig, einstellbare Pole-Pieces(!).Hast du da ein paar Modelle im Kopf?
Danke für den Tipp. Hast du da ein paar Modelle im Kopf?
Danke für den Tipp!Es lohnt sich, z.B. mit David Barfuss zu telefonieren. Er hat einen Haufen SC verschiedenster Ausrichtungen im Programm und wickelt dir dann den für dich passenden auch noch auf deine Bedürfnisse hin.
Sollte der lustig sein? Alle Autos fahren, trotzdem gefällt mir nicht jedes.guckst du noch nach der Optik oder spielst du schon
Ebenfalls einer der lustigen Fraktion. Ich Schraub mir auf meine Strat nichts was mir optisch nicht gefällt. Wo liegt das Problem?nur tapping, damit der Blick auch den pickup nicht versperrt wird...
Danke dir, da bin ich froh das es noch andere sonderbare Menschen wie mich gibtJedem Tierchen sein Plaisierchen. Kein Grund für abschätzige Kommentare!
Wo liegt das Problem?
ADHS...oder Nicht....das ist hier die Frage.
Abschätzig vielleicht nicht, aber auch nicht besonders lustig. Und falls Optik bei dir keine Rolle spielt ist es in Ordnung, aber deswegen brauchst du über meine "sonderbar merkwürdigen " Optik Anliegen nicht herziehen.Abschätzig waren die Kommentare nach meiner Ansicht nicht.
Schlecht dosierte Medikamente???