Street Performances mit E-Gitarren

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Plektomanic
Plektomanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.22
Registriert
03.08.10
Beiträge
4.598
Kekse
18.859
edit - aus diesem Thread ausgelagert

Achtung , jetzt kommt was echt SEHR Komisches :

Oh My Goodness :igitt:

Die Rhytmusgitarre ...geschweige denn der gesang ..ich konnte es mir nicht ganz geben , aber singt der nochmal was anderes als "All along the watchtower" ?
Ich glaub das ist das schlechteste Hendrixcover Ever ..
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast mich noch nicht gehört. Da komm ich noch drunter
Aber auch das ist schon ne Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...geschweige denn der gesang ..ich konnte es mir nicht ganz geben ,

Ich glaub das ist das schlechteste Hendrixcover Ever ..

Hä nicht bis zu Ende kucken und dann rummeckern ..... :confused:

Das ist auf der Strasse auf Wunsch on the fly zusammengestückelt.
Klar mit Hendrix feel hat das nix zu tun, ist halt eine eigene Interpretation.
Insgesamt find ich es, für DIE Umstände, gar nicht so schlecht.
Wem der Gesang nicht gefällt, soll erstmal was eigenes + besseres vorzeigen
:opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Bin bei Dulle, es ist keine Kopie der Hendrix-Version, aber bei Weitem keine schlechte Performance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du hast mich noch nicht gehört. Da komm ich noch drunter
Aber auch das ist schon ne Leistung.
..Jetzt Komm !! Den rhytmus kriegst auch du besser hin ..was er macht ist ja wirklich rudimentär ..ich mein OK ..beim Solo ist er wenigstens ziemlich Rockig und lässt die sau raus (aber auch da kein Hendrix ..)

Das Krasse an dem Originalsong ist wie die Zählzeit sich ändert und Hendrix das im Intro Solo geschickt "Umschifft" ..schon Sehr Anspruchsvoll der Song trotz der nur 3 Akkorde
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hä nicht bis zu Ende kucken und dann rummeckern .....
LoL ich habs dann nochmal weitergeschaut ..musstejedoch erst mal abschalten und mich seelisch und Moralisch auf das was folgt vorbereiten ;)
 
Das ist kein Cover, sondern die eigene Interpretation eines Straßenmusikers mit Eiern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
wenn es denn das wäre, was man auf der Strasse gehört hat... das Teil ist komplett nachvertont ;)

Woran machst du das fest? :confused:

Klingt für mich eher so, als ob er in der Nachbearbeitung bei Songbeginn vom Kameramikrofon auf das Signal aus dem Mixer umschaltet. Ist ja auch sinnvoll, um die Instrumente klarer zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Klang der Stimme passt überhaupt nicht zu einer Aussenaufnahme, es sind null Umgebungsgeräusche hörbar, die Stimme ist konstant fokussiert obwohl das Mikro aus unterschiedlichem Abstand und Winkel besungen wird.
Gegen Ende des Videos ist deutlich zu sehen, dass er singt und kein Ton davon auf der Aufnahme ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dovydas (ich verteidige ihn hier, obwohl mir sein ganzes Youtube-Community-Geschwafel echt auf den Senkel geht) tritt gegen Gage oder auch auf der Straße auf, das Publikum kann an ihn herantreten und Liedwünsche äußern und er spielt dann etwas, was dazu passt. Aber es ist völlig egal, ob man nu' Hendrix, Vai, Chopin, Bee Gees oder sonstwas wünscht, er macht etwas draus.
Dass seine, durchaus auch als eigenwillig zu bezeichnenden, Eigeninterpretationen hier so unreflektiert kommentiert werden, wird der Sache überhaupt nicht gerecht - und sagt mir, dass überhaupt nicht verstanden wurde, was das künsterische Konzept hier ist. Und nachvertont ist das auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
mir gefällt es auch und mir sind Eigeninteprationen lieber als supergenaues Nachspielen zumal Hendrix ja auch viele Eigeninteprationen vieler
bekannter Lieder gespielt hat.
 
Ich finde es cool. Warum sollte man einen Song Ton für Ton nachspielen? Ne Eigeninterpretation ist doch viel spannender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde den Typ kreativ ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaub das ist das schlechteste Hendrixcover


.....bei allem Respekt, ich finde den Kerl Mega cool.

Ich weiß ja nicht wie Du drauf bist, aber ich werde niemals den Level von dem Typ erreichen.

Den Zuschauern hast sichtlich gefallen, der Spiel Keyboard und Pul,Ho gleichzeitig, die Stimme ist auch geil.

Poste mal ein Video von Dir!

Bin gespannt:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Über die Performance kann man nicht meckern - so allein mit Looper und aus dem Stand.

AAAABER ...

Da meckern ja eineige Gitarristen über einen Headstock Tuner ...
... dabei wäre der völlig unauffällig gegenüber der Kamera, die da rumbaumelt.
Die finde ich so peinlich wie Selfiesticks.
 
Nanana, Herr Young hat auch son Teil, aber mit nem Headstocktuneruser musst ihn nicht gleich vergleichen :opa:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben