Strom-Messgerät für Verteilung gesucht

  • Ersteller drummer10
  • Erstellt am
D
drummer10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.18
Registriert
24.02.10
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mir eine Stromverteilung mit einer 16A oder 32A Drehstromzuleitung bauen. (Bin Elektrofachkraft)

Hierfür bin auch auf der Suche nach drei Stromanzeigen, welche mir den Stromverbrauch der drei Phasen messen.(Ampermeter)


Kann mir jemand sagen wo ich günstige digitale Anzeigen dafür bekomme?
 
Eigenschaft
 
Habe auf die Schnelle nur das gefunden:

http://www.energie-zaehler.com/epag...Path=/Shops/61422236/Products/ALE3D5F11KC3A00

Wenn ich das richtig gesehen habe, lässt sich da per Tastendruck der Strom pro Aussenleiter anzeigen (OK, alles andere wäre auch sinnfrei).
Billig ist das aber auch nicht. Ansonsten schwirren am Markt sicher massenhaft digitale Stromzähler rum. Ob die aber eine Stromanzeige haben?

Interessant wäre wohl auch so an Modul mit 7-Segment-Anzeige wie bei den Verteilern von Showtec etc. Ob diese Module dann intern auf einer Hutschiene sitzen, weiß ich aber auch nicht, eventuell muss man ein entsprechendes Hutschienengehäuse kaufen und die Module da reinbauen? :nix:
 
Genau solche 7-Segment-Anzeigen wie bei den Verteilern von Showtec suche ich.

Das Befestigen spielt erst mal keine Rolle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben