stromversorgung eurer effekte

  • Ersteller Cortez41
  • Erstellt am
C
Cortez41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
22.11.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo!

wie versorgt ihr eure effekte? alle einzeln mit netzteil, batt. oder durch einen stromverteiler???
zb diesen hier: Musik Produktiv > Stromverteiler und -kabel Dunlop JB10 DCBrick

muss ich irendwas beachten wenn ich meine effekte daran anschließe? ist der für alle geeignet? was sind die vor bzw nachteile???
 
Eigenschaft
 
hallo

wer weiss wieviel mA das boss rc 20 xl hat? wo kann ich da nachschauen?
am loop steht nichts oben bzw in der anleitung auch nicht!

wieviel mA hat normalerweise ein effektgerät?
 
Müsste es aber, oder du schaust direkt bei BOSS nach... boss schreibt schon die mA an... was ja leider nicht alle Hersteller tun...
 
ok das rc 20 ht 85mA
aber finde nichts vom Line6 Dl4
 
ok das rc 20 ht 85mA
aber finde nichts vom Line6 Dl4

ja ja Line6... ich habe es, es braucht 1,2 A (~), es gibt 2 Lösungen: entweder du kaufst dir das Netzteil von Line6 so um die 20 Euro, oder du kaufst dir ein Teil wo es für die Line6 einen eigenen Stromstecker gibt.. zb. das Pedalpower von Voodoo Lab...
achja es braucht übrigens Wechselstrom, und die normalen Mienen arbeiten ja mit Gleichstrom...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben