Ich brauche mal Hilfe:
Und zwar überlege ich auf ein Strymon Big Sky umzusteigen. Momentan nutze ich ein Boss RV6, welches schonmal mega gute Sounds liefert, kein Vergleich zu den älteren Algorithmen von HoF etc. Es soll immer etwas spacig und ambientmäßig klingen, das macht das Boss super.
Nun hatte ich überlegt mir ein zweites Reverb anzuschaffen um flexibler zu sein. Ein Reverb vor dem Amp, eins im Loop wäre beispielsweise super.
Das Strymon Flint lacht mich schon lange an, es hat Charakter, einen unglaublichen Sound und noch ein ziemlich gutes Tremolo eingebaut, welches ich wohl von Zeit zu Zeit ziemlich gerne mal einsetzen würde.
Das Problem ist, dass ich schon das Timeline habe, welches fantastisch ist. Das Big Sky liegt da sehr nahe, danach braucht man ja wirklich kein anderes Reverb mehr...aber will ich das? In den Demos klingt das Big Sky immer so sehr nach Youtube-Ambient-Gitarrist, es kommt mir so vor als könne man damit nichts anderes machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann total auf die Nüsse geht. Es klingt halt immer schon so fertig und charakterlos... Andererseits kann es wohl alles, was andere Pedale auch können.
Sollte es das Big Sky werden, würde ich das Boss runterschmeißen und eben nur mit einem Reverb arbeiten.