Studio hochwertig verkabeln!?

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
auf homerecording.de oder so gabs mal nem test zwischen einem guten kabel und einem "luxus"kabel ...
es wurde ausgemessen und siehe da das teure kabel hatte sogar schlechtere messwerte (von der linearität her) als das billigere..
der tester fand das teure aber dann komischerweise doch besser klingend :D
 
der tester fand das teure aber dann komischerweise doch besser klingend
die Einnahme-Zahlen der 4-farbigen 1/1 Anzeige 34 Seiten weiter haben ja auch wirklich besser geklungen ;)

oder wie ham 'mer das gelernt 'wer Misst mist, mist Misst' - habs ja oben schon beschrieben...
 
loitschix
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Necroposting - und Folgebeiträge
sir stony
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Necroposting - und Folgebeiträge
guitar_master
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Necroposting - und Folgebeiträge

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben