Studio One 3 Editor (Midi) Sound >AUS<

  • Ersteller samsistema
  • Erstellt am
S
samsistema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.17
Registriert
17.07.16
Beiträge
34
Kekse
3
Hey leute,

vielleicht kann mir jemand helfen?!

Wenn ich in Studio One 3 z.B. eine Midi Spur mit Presence oder einem anderen VST gespielt habe und gehen dann in Edit um die Miditöne zu bearbeiten,
dann höre ich jedesmal den sound beim anklicken oder verschieben.

Das ist extrem nervig.
Das gleiche passiert auch bei Anschlgstärke. Ich habe bisher noch nichts gefunden. Weder in der DAW einen schalter oder eine Einstellung um das zu deaktviern noch einen Eintrag, wo mir jemand erklärt wo man das ausschaltet.
Es nervt besonders, wenn ich den Teil Loope, und beim anklicken/verschieben im Edit, der Ton jedesmal sich abspielt.

Kann mir jemand sagen wie man das abstellen kann?

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Pass auf sonst springt es Dich an und beißt....... :evil:

blind.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:weird:

Danke :D ich schein wohl irgendwie völlig verplant gewesen zu sein...

weißt du zufällig auch wie ich einen Sound so routen kann, dass ich ein eingangssignal zum Maschine Plugin leiten kann, sodass ich mit Maschine das als sample aufnehmen kann und dann wieder die samples abfeuern kann?
 
Keine Ahnung. Machine kenne ich nicht. Aber der scheint zu wissen wie es geht:

 
Ok, danke. da bin ich schon ein paar schritte weiter.
wichtig ist mir, dass ich den sample in Maschine aufnehmen kann.
Beim Eingang in Maschine kommt nichts an.
Andersrum kenn ich auch, mach es allerdings lieber als MIDI-spuren
 
Habs rausgefunden.. Falls jemand interessiert. Auch das Komplette, richtige Maschinen Setup hab ich hinbekommen. Also falls jemand mal wissen möchte wie es geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben