Studio Projects B1 neue Serie

  • Ersteller alien2005
  • Erstellt am
A
alien2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
23.07.05
Beiträge
25
Kekse
19
Ich habe gerade ein Studio Projects B1 bekommen - das Mikrofon wird ja in der unteren Preisklasse oft besonders gelobt, auch in diesem Forum, und deshalb habe ich mich auch für das B1 entschieden (an dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle, die dieses Board so informativ und lesenswert machen!).

Ich war erstaunt, als ich das Mikro auspackte: Offenbar hat der Hersteller dem B1 in einer neuen Serie nun auch einen zweistufigen Dämpfer (Pad. -10 und -20 db) und einen ebenfalls zweistufigen Filter (75Hz, 150Hz) spendiert.

Das finde ich gut - und deshalb möchte ich die Info gleich mal weitergeben, denn in den Online-Shops, die das B1 anbieten, ist dies in der Artikelbeschreibung wohl noch nicht berücksichtigt. Ich habe auf der Hersteller-Website nachgeschaut: Dort sind die Verbesserungen nun auch erwähnt.
 
Eigenschaft
 
Ist wohl schon länger der Fall, aber ich habe es auch nur indierkt erfahren, weil hier Fragen kamen "ich habe jetzt das B1, da sind so Shcalter dran, die auf dem Bild im Onlinekatalog nicht zu sehehn sind. Wofür sind die gut?" Den Pad vermisse ich bei meinem "alten" B1 teilweise schon sehr.
 
hab auch die neue serie, kommt mir sehr sehr entgegen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben