Studioendstufe Lüfterlos gesucht

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach einer Studioendstufe die absolut leise arbeitet. Also wenns machbar ist ohne Lüfter! Leistungstechnisch sollte sie 2 110W Boxen befeuern.
Schön aber nicht unbedingt notwendig wäre auch nur 1HE.

Irgendwie scheint der Markt nicht so groß zu sein in diesem Sektor! Ich habe bisher nur diese KME gefunden. Wer kennt die und wer von Euch weiß noch andere?

Danke schon einmal Euer
Wolle
 
Eigenschaft
 
Alesis hat da auch noch was im Programm,auch Samson und auch noch PAS,Art mit Silent Cooling,selbst Phonic baut so etwas.
 
Die Yamaha P2500S macht den Lüfter erst an, wenn sie ihn wirklich braucht. Das war mit 2x200W / 8 Ohm dran und 100 Leuten beschallt. Sonst ist sie lautlos. Und selbst da war der Lüfter so gut wie lautlos!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben