Studiomaster?

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

ich seh iemmr viele studiomaster mischpulte, meist sehen sie etwas äter aus..

an der schule haben wir selbst nen powermixer von stduiomaster...nen 2x80 Watt "8 into 2" Mosfet...

jetzt hab ich http://www.studiomaster.com gefunden und: es scheint in Deutschland keinen Händler zugeben.

sind die Pulte im PReis/leistung nicht in Ordnung oder wieso verkauft die niemand (mehr) wenn sie früher anscheinend recht ordentlich waren :confused:
 
Eigenschaft
 
Tue mie Lied,nix vastehn.
 
Bei uns in der Pfarre gibts auch einen Studiomaster, aber ich glaub der ist so alt wie die Kirchenbänke, schaut aus wie ein Kindermischpult mit 16 Kanälen? Für unsere Zwecke reicht das ...:great:
 
fuz
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: gelaber...
@ fuz klar man kann ja auch sein Geld zum Fenster raus werfen . Ich möchte doch gern mal ne Band sehen die sich ne Midas in den Proberaum stellt zu dem sollte man doch erwähnen das gerade die "kleinen" Midas pulte ihre "eigenheiten "haben.
 
Gebrüder Schall schrieb:
@ fuz klar man kann ja auch sein Geld zum Fenster raus werfen . Ich möchte doch gern mal ne Band sehen die sich ne Midas in den Proberaum stellt zu dem sollte man doch erwähnen das gerade die "kleinen" Midas pulte ihre "eigenheiten "haben.
Da kann ich nur zustimmen, und ausserdem ist der Beitrag meiner Meinung nach OT!!! Fragt hier irgendwer nach dem Midas..?Ich hoffe wir können das per pm klären!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben