Studiomaster?

von niethitwo, 26.07.05.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 26.07.05   #1
    Hi!

    ich seh iemmr viele studiomaster mischpulte, meist sehen sie etwas äter aus..

    an der schule haben wir selbst nen powermixer von stduiomaster...nen 2x80 Watt "8 into 2" Mosfet...

    jetzt hab ich http://www.studiomaster.com gefunden und: es scheint in Deutschland keinen Händler zugeben.

    sind die Pulte im PReis/leistung nicht in Ordnung oder wieso verkauft die niemand (mehr) wenn sie früher anscheinend recht ordentlich waren :confused:
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 26.07.05   #2
    Tue mie Lied,nix vastehn.
     
  3. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.07.05   #3
    Bei uns in der Pfarre gibts auch einen Studiomaster, aber ich glaub der ist so alt wie die Kirchenbänke, schaut aus wie ein Kindermischpult mit 16 Kanälen? Für unsere Zwecke reicht das ...:great:
     
  4. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 31.07.05   #4
    @ fuz klar man kann ja auch sein Geld zum Fenster raus werfen . Ich möchte doch gern mal ne Band sehen die sich ne Midas in den Proberaum stellt zu dem sollte man doch erwähnen das gerade die "kleinen" Midas pulte ihre "eigenheiten "haben.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 31.07.05   #5
    Da kann ich nur zustimmen, und ausserdem ist der Beitrag meiner Meinung nach OT!!! Fragt hier irgendwer nach dem Midas..?Ich hoffe wir können das per pm klären!
     
Die Seite wird geladen...

mapping