++stumpfer METALCORE?++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
++ hab mal beschlossen nach jahrelanger abstinenz und inspirationslosigkeit wieder irgendetwas zu posten... was jetzt nicht unbedingt bedeutet dass ich nach langer zeit wieder voll mit ideen bin. egal ich muss mich erst wieder "aufwärmen"
bis dahin:

Anhang anzeigen Beyond the End!.gp5 beyond the end
Anhang anzeigen Beyond the End!!.gp4 beyond the end
 
Eigenschaft
 
hört sich teilweise an wie die anfänge von august burns red. :) ickk würde mich noch über eine melodie über dem cho freuen und ne bessere überleitung zum letztend breakdown mir wünschen.
 
ok, ehrlich gesagt hab ich nur die 2. git, bass und drums geschrieben. der rest ist von meinem bro. ich finds trotzdem ganz nice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben